Beratung & Buchung - Telefon 089 18 97 99 70
Reservierung

Reservierung

für ein individuelles Kreuzfahrt Angebot
oder wenn Sie nicht Online Buchen wollen
senden Sie mir eine Buchungs-Anfrage

oder rufen mich an, ich bin erreichbar
Montag – Freitag 10:00 – 20:00 Uhr
Samstag 10:00 – 14:00 Uhr

Telefon 0049 89 18 97 99 70
E-Mail Kontakt@Reise-Cafe.de

4° A-ROSA Seine Flusskreuzfahrten

A-ROSA Seine Flusskreuzfahrt ab/bis Saint Denis bei Paris. Mit A-ROSA VIVA geht es auf Städtereise zu den charmanten Orten entlang der Seine von Paris, Vernon, zum Haus von Claude Monet in Giverny, Les Andelys, in die bezaubernde Stadt Rouen bis nach Caudebec.

weitere Seine Flusskreuzfahrten

4° A-ROSA VIVA
Baujahr April 2010
Länge 135 m
Breite 11 m
Kabinen 99
Passagiere 202
Bordsprache Deutsch

Deckplan A-ROSA Seine als .pdf

Alle Kabinen der A-ROSA Seine Flusskreuzfahrt mit A-ROSA VIVA - verfügen über 2 unteren Betten (nicht trennbar), Dusche mit WC, Föhn, Telefon, TV Flatscreen, Safe, Klimaanlage. Familienkabinen das sind 2 Kabinen mit Verbindungstür pro Deck auf jedem der Rhein Flussschiffe.

Kat. S Aussen Kabine

14,5 qm, 2-Bett Kabine mit Zusatzbett (Pullmann Bett), Deck 1, (nur 2 Kabine pro Schiff verfügbar).

Kat. A Aussen Kabinen

14,5 qm, 2-Bett Aussen Kabine mit 2 Bullaugen auf Deck 1.

Kat. C + D Aussen Kabine mit franz. Balkon

14,5 qm, 2-Bett Aussen Kabine mit französischem Balkon, die Fenster mit Fliegengitter Rollo können geöffnet werden. Kat. C auf Deck 2. Kat. D auf Deck 3.

 

Wie auf allen A-ROSA Flussschiffen geht es locker zu, Kleidung in der Sie sich wohl fühlen, Badekleidung für den Whirlpool und wichtig sind bequeme Schuhe, den viele der alten Städte in Frankreich haben Kopfsteinpflaster.
Ich war positiv von der schönen Landschaft und den entzückenden Orten an der Seine überrascht. Zum Shoppen empfehle ich Rouen, eine ganz bezaubernde Stadt mit vielen ausgefallen Geschäften und die kann man bequem zu Fuss ablaufen. In Paris liegt die A-ROSA VIVA etwas ausserhalb im Vorort Saint-Denis - eine Metro Station ist in der Nähe oder Sie nehmen sich wie ich ein Taxi, die Fahrzeit ist bei Beiden ca. 45 Min. zum Place de la Concorde, Louvre, oder zu den Luxus Designer Geschäften (Chanel, Hermes, Yves Saint Laurent, ect.) in der Rue Saint-Honore.

Alle Mahlzeiten werden als Buffet serviert mit einer guten Auswahl, beim Premium alles inklusive müssen Sie nur noch die Ausflüge an Bord zahlen. Ab 5 Nächten wird A-ROSA DINING und / oder A-ROSA DINING EXKLUSIV mit passenden Weinen, beide werden am Tisch serviert, angeboten.
A-ROSA DINING & A-ROSA DINING EXKLUSIV Informationen als .pdf.

A-ROSA Seine Flusskreuzfahrten zum online wählen und reservieren.

Zur Auswahl steht A-ROSA Premium Alles Inklusive oder das Sonderangebot A-ROSA Basic nur Frühstücks Buffet zu ausgewählten Terminen. A-ROSA Flusskreuzfahrten sind buchbar bis Januar 2019.
Wenn Sie ein individuell ausgearbeitetes Angebot wünschen, z.B. mit Vorübernachtung in Paris, Flug oder Bahn Anreise, Parkplatz in Paris ect. dann bitte eine Buchungs-Anfrage senden.