Beratung & Buchung - Telefon +49 (0)89 18 97 99 70

Rhône und Seine Flusskreuzfahrten

Rhône, Saône, Seine und Loire Flusskreuzfahrten zum Online Suchen & Buchen

Mit Flusskreuzfahrten auf der Rhône und Saône geht es nach Lyon, Avignon, Arles, durch die mediterrane Landschaft der Provence, die Weinbaugebiete Burgund, Beujolais sowie Côte d’Or und das Naturschutzgebiet Camargue, sogar bis ans Mittelmeer.
Die Seine Flusskreuzfahrten ab Paris ist eine Städtereise die Sie zu den charmanten Orten entlang der Seine von Paris, Vernon, Les Andelys, Rouen bis nach Caudebec. Schon die Impressionisten van Gogh, Cezanne, Claude Monet und Gauguin schätzten diese einzigartig Region der französischer Lebenskultur und landschaftlicher Schönheit. Besuchen Sie bei Vernon in Giverny das für seine Gärten und den Seerosenteich bekannte Haus des Impressionisten Claude Monet oder bei Paris das weltberühmten Schlosses von Versailles, der Garten ist traumhaft.